Gästebuch


Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen. Bitte beachtet eure Wortwahl.
125 Einträge
WIEBKE TOTEN VOGEL aus MIDDESFÄHR WIEBKE TOTEN VOGEL aus MIDDESFÄHR schrieb am 25. April 2024 um 15:26
HALLO! Bin WIEBKE TOTEN VOGEL 39 aus MIDDELSFÄHR! Suche für WTM BESUCH am SAMSTAG REIFE DADDY ab 65!
Bubi Bubi schrieb am 25. April 2024 um 13:34
Hallo Christian wir sind ein Paar m.w mitte 50 und ich habe bi Interesse. Wir sind Samstag Abend in Wittmund im pk mfg.
Emdeer Emdeer schrieb am 25. April 2024 um 12:38
Hallo, bin 48, 191 und schlank. Habe morgen vor, so ab 11h ins Kino nach Emden zu gehen. Bin gerne nackt und suche Gleichgesinnte.
Christian Christian schrieb am 25. April 2024 um 12:00
Moin zusammen, hat einerseits oder ein nettes Paar spontan Lust sich in wtm zu treffen??? Gerne auch bi. Ich bin 42, schlank sportlich gepflegt und rasiert. Meldet euch. Lg Chris
Andy Andy schrieb am 25. April 2024 um 11:26
Dieter melde dich mal pn
Flo 2310 Flo 2310 schrieb am 25. April 2024 um 10:11
Moin suche Mollige Männer alter Egel .bin M. Freue mich 01756091649
Tomas Tomas schrieb am 24. April 2024 um 21:39
Hallo Nicoledwtstute, wann bist du denn morgen in Emden? LG
Dieter Dieter schrieb am 24. April 2024 um 20:56
Hallo Andy bin 60 und hätte Lust und Zeit Freitag Vormittag 10.00 WTM LG
Andy Andy schrieb am 24. April 2024 um 16:59
Ein hallo von Andy aus Hesel, ich bin 59bi,sehr schlank und suche Kontakte für Ich bin sehr offen und bin gerne passiv. Aber auch aktiv. Wer Lust hat kann sich ja melden. Egal ob M, W oder Paare. 015203395027. Ich bin für alles zu haben
HEIKE SPITZ SCHÄFER HEIKE SPITZ SCHÄFER schrieb am 24. April 2024 um 16:58
HALLO BLACKP! Bin HEIKE und am FREITAG um 12 UHR auf dem PARKPLATZ in WTM! Hoffe Du KOMMST!
Thorsten Thorsten schrieb am 24. April 2024 um 15:25
Hi ich 60. 186 b95 kg kurzes blondes Haar von bis Sonntag in norddeich und s spass aller Art verwoehn die Dame gern ........ und mach Massagen auch in....... Hallo Marc Jansen auch Du bitte mal melden WhatsApp 0174 8983216 geike Grüße schreibt bitte welches kino
Emder Emder schrieb am 24. April 2024 um 12:50
Ein liebes Hallo an das Paar von heute Mittag in Wittmund😊 Mir hat es sehr gefallen mit Euch Zwei. Wenn ihr Interesse an einer Wiederholung habt, könnt ihr gerne mit mir in Kontakt treten. piesi1@web.de Lg
Fredolinseifenfrei Fredolinseifenfrei schrieb am 24. April 2024 um 11:48
Hallo! Bin
im Kino und suche Paar/Sie. Lg
Fredolinseifenfrei Fredolinseifenfrei schrieb am 24. April 2024 um 11:48
Hallo! Bin heute Mittag im Kino und suche Paar/Sie. Lg
Knallkörper Knallkörper schrieb am 24. April 2024 um 11:37
Hallo hornybaer66 , wann bist Du mal wieder mit Rena im PK WTM ???
Rollo Rollo schrieb am 24. April 2024 um 10:44
Hallo m33 sauber gepflegt würde sich gerne am g.h verwöhnen lassen ,gerne mit Zeit lassen. Jemand heute Lust gegen 18.30 Uhr . Email an k.kfer@yahoo.com
Mikeandre Mikeandre schrieb am 24. April 2024 um 8:45
Hallo Heike, ich habe auch sehr großes Interesse dich kennenzulernen. Würde dich gerne einmal treffen. LG MIKE
BlackP BlackP schrieb am 24. April 2024 um 8:40
HEIKE? Soll ich dich in bockhorn abholen und wir fahren zusammen hin? Wo soll ich dich abholen und wann?
Ingo Ingo schrieb am 23. April 2024 um 21:19
Hi Ich suche Erfahrung im P. kino Emden entweder direkt im Kino oder am GloryHole? Bin M 36 und suche Sie bis 45J. Freue mich auf eine Rückmeldung 🙂
Melder Melder schrieb am 23. April 2024 um 20:22
Ich 64, m, würde gerne morgen um 10 eine Sie in Wittmund treffen.