Gästebuch


Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen. Bitte beachtet eure Wortwahl.
842 Einträge
Summy85 Summy85 schrieb am 21. März 2024 um 7:57
Ich M, suche eine Dame oder Paar die spontan zuschauen mag oder mehr. Gerne melden 01522 2076592; 22maerz@web.de Bitte liebe Team, senden
Paar neugierig Paar neugierig schrieb am 21. März 2024 um 7:40
Wer ist heute Nachmittag denn alles abwesend
Thomas Thomas schrieb am 21. März 2024 um 5:39
Hallo zusammen, ist am Freitag morgen 22.03. schon eine Dame in Emden? Oder vllt ein netter DWT? Ich bin 52 Jahre 185/88 gut bestückt, rasiert. LG Thomas
KleinWilli KleinWilli schrieb am 20. März 2024 um 18:56
Hallo WernerPaul, da wäre ich genau der richtige für deine Paula. Bin 65, groß und schlank.
Werner Paul Werner Paul schrieb am 20. März 2024 um 16:58
HALLO! Suche für MEINE PAULA einen LOVER ab 50.J. der SIE RICHTIG NIMMT! Gerne auch GLORY HOLE! SIE IST TOP und REIF!!!!!!!!!!!!!
Paar neugierig Paar neugierig schrieb am 20. März 2024 um 15:24
Hallo wir m45 w35 suchen ein nettes Paar oder bi m für ein Date morgen in wtm. Er ist bi neugierig und würde gerne mit meiner Partnerin meine ersten Erfahrungen sammeln Wir sind morgen in wtm ab ca 15:30 Meldet euch doch bitte svenwhv1978@web.de Wir würden uns freuen
Bianca Bianca schrieb am 20. März 2024 um 13:46
Hallo Chris44, wir , m45&f35kommen morgen gegen 15:00 morgen, Mittwoch, in Wittmund, er ist bi neugierig und würden gerne zu dritt/ viert was neues ausprobieren
Sven Sven schrieb am 20. März 2024 um 13:25
Hey gaypaar habt ihr Telegramm? Oder lasst eine Mail Adresse da dann schreibe ich euch
Gaypaar2.0 Gaypaar2.0 schrieb am 20. März 2024 um 13:18
Hallo Sven, wie können wir dich erreichen ? Bitte melde dich . Lg
Maik Emsland Maik Emsland schrieb am 20. März 2024 um 10:53
Hallo Heinz kannst mich Jetzt anrufen. LG. . Maik
Chris 44 Chris 44 schrieb am 20. März 2024 um 9:25
Hallo bin chris44 werde Samstag gegen 18 Uhr in Wittmund sein .Ich bin bi und suche Paare für erotische spiele zu dritt . Ein paar Daten zu mir bin 44 jahrealt 188cm groß schlank . Welches bi paar ist Samstag Abend auch da möchte beide verwöhnen dann meldet euch hier LG Chris .
Ostfriese54 Ostfriese54 schrieb am 20. März 2024 um 8:32
Hallo suche ein Paar M/F für PK Besuch in Wtm möchte euch gerne zuschauen wenn mehr gewünscht wird nach Absprache!54jm rasiert 015153542659
WIEBKE TOTEN VOGEL aus MIDDELSFÄHR WIEBKE TOTEN VOGEL aus MIDDELSFÄHR schrieb am 19. März 2024 um 20:39
HALLO! Bin WIEBKE-TOTEN-VOGEL aus MIDDELSFÄHR! Suche NUR ALTE DADDYS ab65für WTM BESUCH!
Mike Mike schrieb am 19. März 2024 um 18:36
Hallo, ein attraktiver Mann, Mitte 50, sucht eine unbefriedigte Frau für alles was Spaß macht. Ich bin gepflegt, rasiert, sympathisch und gut situiert. Würde mich freuen, verschiedene versaute Sachen auszuprobieren, bin für alles offen. INFOS GERNE UNTER : mikeandre@freenet.de
Besucher Besucher schrieb am 19. März 2024 um 18:00
Ich schau gegen 19:00 Uhr im Emden rein, Bi Spaß ist gewünscht. Bin 57-178-80 normal gebaut und teilrasiert........
Bi Mann Bi Mann schrieb am 19. März 2024 um 17:54
Heute Abend jemand im pk Emden?
Bi Mann Bi Mann schrieb am 19. März 2024 um 17:27
Hey sven Vlt Lust zu treffen?
Heinz Heinz schrieb am 19. März 2024 um 17:25
Hallo Maik Emsland, was suchst du genau?, ich komme auch aus dem Emsland und bin 77 Jahre jung und offen für vieles,. Wenn ich dir nicht zu alt bin würd ich dich gern mal anrufen. Dann mehr von mir.
Sven Sven schrieb am 19. März 2024 um 16:36
Hey gaxpaar 2.0 Ich bin 34 schlank rasiert und gepflegt Bi aktiv und passiv Gut bestückt Ich wäre gern in eurer Mitte Habe diese Woche jeden Abend Zeit und würde euch gern treffen Wann und wo wäre das möglich ?
Geiler Devoter kerl Geiler Devoter kerl schrieb am 19. März 2024 um 16:06
Meik und Bernd . Ich lasse mich gerne durch mehrere Männer xxxxxWhatsApp. 015736966025