Gästebuch


Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen. Bitte beachtet eure Wortwahl.
73 Einträge
Benjamin Benjamin schrieb am 19. April 2024 um 19:01
Hallo und guten Abend, suche für Morgen Vormittag eine nette Dame oder TV Dwt die Lust hat mich zu begleiten ins Kino. Könnte sie gerne abholen bin mobil. Würde gerne mal wieder was schönes erleben und auch wieder geben. Würde mich freuen wenn es eine Dame gibt. Erreichbar unter 015124162292 . Gerne auch ein Paar. Mfg Benjamin. (Zu mir bin 46 Jahre alt 185cm groß blaue Augen 98kg schwer. Deutscher Herkunft.
Frank Frank schrieb am 19. April 2024 um 18:22
Moin, hätte Lust morgen mal ins PK Wittmund zu gehen,ist dann auch eine Dame vor Ort? Gruß Frank
Fistandspank Fistandspank schrieb am 19. April 2024 um 17:40
Moinsen zusammen, hab lust auf pk Emden Sonntag 21.4 . 13.30/ 14.00 Uhr. Auf 🔥 Kolben und pralle Beutel der Sahne . Gut riechend und gepflegt . Anschreiben , oder auch einfach ansprechen .... glg Fistandspank ( Assslut6 bei poppen / gay .de ) 💋 💋
Tim Tim schrieb am 19. April 2024 um 16:19
Hallo, ich m,53,schlank suche schlanken Ihn, für erotische Treffen. email: studio1@myyahoo.com
GenussMitLust GenussMitLust schrieb am 19. April 2024 um 15:42
Wer kommt denn heute ab 20:30 Uhr ins Kino (Emden) Bin heute da, würde gerne etwas schönes in der Hand ✋️ halten wollen 🙈
GenussMitLust GenussMitLust schrieb am 19. April 2024 um 15:38
Hey Girly bin gern dabei aber dann in Emden
Georg Georg schrieb am 19. April 2024 um 15:33
M 55 morgen Samstag Mittag eine zeigefreudige Frau oder Pärchen im Kino in Wittmund u gerne für mehr ? .Gerne Mollig 😘
Nitram Nitram schrieb am 19. April 2024 um 14:45
Paerchen oder einzelne sie im pk wittmund?
HEIKE SPITZ SCHÄFER HEIKE SPITZ SCHÄFER schrieb am 19. April 2024 um 9:58
HALLO! Bin HEIKE SPITZ SCHÄFER! Eine REIFE BI SIE 70 aus BOCKHORN! Wollte Gerne mal nach WTM! Welche Sie oder PAAR nimmt Mich mit? Gerne SONNTAGS oder MITTWOCHS!
Nitram Nitram schrieb am 19. April 2024 um 8:50
wir 65/70 heute in Emden, wer hat lust uns zu treffen, wir sind bi-neugierig und stehen auf glory hole, oder ist der erfolg in Wittmund groesser jemanden zu treffen, meldet euch
Dremdaterevolution Dremdaterevolution schrieb am 19. April 2024 um 6:06
Hallo Girly. Wir sind auch öfter in Wittmund. Und suchen immer mal wieder Spaß und Abwechslung. Wir können wir euch denn erreichen?
Girly Girly schrieb am 18. April 2024 um 21:46
Hallo! Wir sind ein junges Pärchen (Anfang und Ende 20, m und w) . Gibt es in Wittmund Frauen oder hetero Paare im ungefähren gleichen Alter, die Lust auf Spaß zusammen haben? Liebe Grüße!!
Melder Melder schrieb am 18. April 2024 um 20:24
Hallo Wiebke, bin leider erst 64. Ab wann bist du denn da?
WIEBKE TOTEN VOGEL WIEBKE TOTEN VOGEL schrieb am 18. April 2024 um 20:12
HALLO! Bin WIEBKE TOTEN VOGEL aus MIDDELSFÄHR! Wollte SONNTAG nach WTM BESUCH! Sind DADDYS ab65.JAHRE dort?
Nitram Nitram schrieb am 18. April 2024 um 20:04
Ist emden genau so wie wittmund aufgebaut, mit einzelnen kabinen wo man die tuer schöiessen kann und ein glory hole hat?
OPEL OPEL schrieb am 18. April 2024 um 19:45
Hallo Chucki Werner mit Dora, wie lange seit ihr in WTM? Ich bin 15:00 Uhr da und würde Dora gern verwöhnen.
Nitram Nitram schrieb am 18. April 2024 um 19:37
Korpulentes paar, 65/70 wir kommen morgen nach emden, gegen 17-18 uhr und bleiben ca 2 stunden wir moechten das erste mal glory hole ausprobieren, wir sind beide bi-neugierig, schauen gerne zu, eben anfaenger
Ammerland Kerl Ammerland Kerl schrieb am 18. April 2024 um 19:26
Ich bin gleich in Emden und habe LUST auf viel Spaß 😋
23cm 23cm schrieb am 18. April 2024 um 17:58
Heute was los in Emden.? Damen oder Paare ?
Aurich Aurich schrieb am 18. April 2024 um 17:18
....ich meinte das PK in Wittmund🫣