Gästebuch


Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen. Bitte beachtet eure Wortwahl.
107 Einträge
Ingo Ingo schrieb am 23. April 2024 um 21:19
Hi Ich suche Erfahrung im P. kino Emden entweder direkt im Kino oder am GloryHole? Bin M 36 und suche Sie bis 45J. Freue mich auf eine Rückmeldung 🙂
Melder Melder schrieb am 23. April 2024 um 20:22
Ich 64, m, würde gerne morgen um 10 eine Sie in Wittmund treffen.
HEIKE SPITZ SCHÄFER HEIKE SPITZ SCHÄFER schrieb am 23. April 2024 um 18:58
HALLO BLACKP! Bin HEIKE und möchte Dich treffen! Sag wann Du in WTM bist! Treffen Uns auf dem PARKPLATZ!
BlackP BlackP schrieb am 23. April 2024 um 17:35
Hey Heike, würde dich gerne näher kennenlernen und treffen Wo können wir uns austauschen?
Bi Mann Bi Mann schrieb am 23. April 2024 um 17:20
Hallo blackP Hätte Interesse dich zu treffen im Kino
Jann Jann schrieb am 23. April 2024 um 17:08
Hallo Leute. Ich bin Donnerstag im Kino WTM. Kann aber auch nach Emden kommen. Wo ist was los? Suche Paare, Frauen
Er39 Er39 schrieb am 23. April 2024 um 16:55
Hallo liebe Gemeinde, Hat Mittwoch Abend jemand Lust am GH ?
Nicoledwtstute Nicoledwtstute schrieb am 23. April 2024 um 15:33
Muss das Event am Donnerstag leider um 1 Woche verschieben. Also ich bin am Donnerstag den 02.05 im Kino Emden.
HEIKE SPITZ SCHÄFER HEIKE SPITZ SCHÄFER schrieb am 23. April 2024 um 15:24
HALLO!BLACK P! Bin HEIKE eine REIFE FRAU! Würde Dich gerne TREFFEN! Nur in WTM! MORGEN?
Menzel Menzel schrieb am 23. April 2024 um 14:23
Hi
Bi paar Dreamer Bi paar Dreamer schrieb am 23. April 2024 um 13:56
Wer ist am Mittwoch ab 11 Uhr im Kino Wittmund . Wir Paar beide bi Suchen paar / sie/ihn Gerne hier mitteilen wer da ist
Olli Olli schrieb am 23. April 2024 um 13:51
Hallo BlackP, würdest du dich auch mit Mann treffen? Bin bis und hätte Lust...
Nicoledwtstute Nicoledwtstute schrieb am 23. April 2024 um 13:00
Hallo liebes Kino Team. Gibt es einen Grund dafür das ihr meinen Beitrag nicht veröffentlicht !?
Administrator-Antwort von: Gerold
Keine Ahnung?? Hast auf deine Wortwahl geachtet?? Oder zu sehr ins Detail gegangen??.bedenke. es eine öffentliche zugängliche seite. Also auch deutlich u 18 kann hier lesen. Bevor wir da Stress bekommen. Achtet auf eure Wortwahl
Nicoledwtstute Nicoledwtstute schrieb am 23. April 2024 um 8:10
Huhu. Bin am Donnerstag in Emden. nicoledwtstute@web.de Versende keine Bilder. 💋
BlackP BlackP schrieb am 23. April 2024 um 3:00
Moin Bin 29 und sehr gut ausgestattet, jemand zufällig in Wittmund eine Pärchen oder sie wo ich mich anschließen kann? Bin BI neugierig und für alles offen Meldet euch
Schluckspecht Schluckspecht schrieb am 22. April 2024 um 19:32
WTM 23.4 ab 10uhr am GH gaykabine und warte .
Bi Mann Bi Mann schrieb am 22. April 2024 um 19:01
Hallo Mitspieler, was suchst du genau?
Bi Mann Bi Mann schrieb am 22. April 2024 um 17:16
Nichts los im Emder Kino?
Mitspieler Mitspieler schrieb am 22. April 2024 um 16:32
Bi-Mann sucht Mitspieler für geiles Treffen. Mobil: 01 77/ 7 43 06 47
Ed von Schleck Ed von Schleck schrieb am 22. April 2024 um 15:07
Cunnilingus Liebhaber 55 Jahre, 198cm, 105kg sucht eine Sie oder evtl. auch ein Paar zum ausgiebigen verwöhnen. Treffen Vormittags/Mittags in Wittmund. Meldet Euch gern unter rubensliebhaber42@yahoo.de