Gästebuch


Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen. Bitte beachtet eure Wortwahl.
54 Einträge
Aurich Aurich schrieb am 18. April 2024 um 17:18
....ich meinte das PK in Wittmund🫣
Aurich Aurich schrieb am 18. April 2024 um 17:17
Hallo Zusammen, ist gerade eine Frau oder Paar da? Hätte Lust auf ein kleines Abenteuer😉 Lg
footfriend footfriend schrieb am 18. April 2024 um 17:08
Ich, m. 62, bin am Freitag gegen 15.00 in Wtm und entlaste Euch gerne am GH. Gerne verwöhne ich auch Männern zwischen 25 und 55 die Füsse. Bevorzugt nach Sport oder Arbeit. Meldet Euch😛
Ammerland Kerl Ammerland Kerl schrieb am 18. April 2024 um 16:35
Hallo liebe PK Gemeinde 🙋🏻‍♂️ Was geht denn heute Abend in Emden? Wer ist heute Abend alles da?
Geiler Geiler schrieb am 18. April 2024 um 16:33
Sind heute geile Damenwäscheträger in Emden oder Wittmund ?
Nitram Nitram schrieb am 18. April 2024 um 16:17
Ich 62 suche aufgeschlossene sie oder paar, jemand jetzt im kino?
Melder Melder schrieb am 18. April 2024 um 15:28
Welche Sie möchte möchte mich im PK Wittmund einführen. Gerne melden bei melder59@gmx.net
Marc Marc schrieb am 18. April 2024 um 14:27
Jemand Interesse 19 jähriger kaum tabu meldet euch gerne bei marcjansen847@gmail.com Ich warte auf alle 😏😏
Ansgar Ansgar schrieb am 18. April 2024 um 12:42
Hallo @ Nimmersatt@ Möchte dich auch gerne näher kennenlernen in Emden Wann hast du mal Zeit? LG
CHUCKI PAUL mit DORA CHUCKI PAUL mit DORA schrieb am 18. April 2024 um 9:34
HALLO! Ich bin CHUCKI WERNER und suche IMMER ihn oder BI SIE fürSPASS für MEINE SCHAR....DORA in WTM .GERNE FREITAG oder SONNTAG ab 12 UHR in WTM!
Ich Ich schrieb am 17. April 2024 um 21:46
Hallo Hornybaer66 Es war sehr geil mit Rena. Kennen uns auch aus Bremen usw. Treffen gerne wieder
Dieter Dieter schrieb am 17. April 2024 um 21:45
Hallo welcher netter Mann um die 60 gerne in Damen Wäsche kein muss hat Lust und Zeit für ein Treffen am Freitag um 10.30 in WTM für Spaß zu zweit .
Bernd Bernd schrieb am 17. April 2024 um 21:23
@Nimmersatt...... melde dich doch bitte mal bei mir. nordisch333@gmx.de vielleicht können wir ja mal was abmachen. Ich würde mich sehr über eine PN von dir freuen. Liebe Grüße Bernd
OPEL OPEL schrieb am 17. April 2024 um 20:48
Hallo HANNA, wie lange bist du in WTM? Würde mich gerne mit dir treffen. Wäre ca. 15:30 dort.
Devoter Geiler Kerl Devoter Geiler Kerl schrieb am 17. April 2024 um 19:13
Ich werde am Donnerstag, 18.04. in Emden sein. Ab 14 Uhr stehe ich allen Männern zur Verfügung. Ich bin eine Hure und Sklave für jeden Anwesenden. Das wurde mir von meinem Herrn und Meister aufgetragen, und ich gehorche und werde euch allen zur Verfügung stehen. WhatsApp 015736966025
Pizarro Pizarro schrieb am 17. April 2024 um 18:46
Moin zusammen, wann ist im PK Emden oder Leer ein Paar oder eine Frau anzutreffen? Ich bin 67 , gepflegt und zeigefreudig. Etwas bie schadet nie👌Beste Grüße, Pizarro
GeilesPaar GeilesPaar schrieb am 17. April 2024 um 18:03
Wir ein geiles Paar suchen nur Pärchen die auch gerne viel Spaß haben wollen! Treffpunkt PK! Wer hat Interesse?
Peet Peet schrieb am 17. April 2024 um 17:45
Hey Nimmersatt, Bitte melden bei Jaku0211@web.de Habe kein Telegramm Lg
Dario2701 Dario2701 schrieb am 17. April 2024 um 17:21
Hi, ich m32 suche junges Paar oder Single Lady für paar nette stunden heute Abend in Wittmund.;) bin ab 19 Uhr anzutreffen.
Nimmersatt Nimmersatt schrieb am 17. April 2024 um 17:05
Moin Peet, meinst du mich? Meld dich doch gerne bei Telegram @Lia0183