Gästebuch


Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen. Bitte beachtet eure Wortwahl.
134 Einträge
Thorsten Thorsten schrieb am 26. April 2024 um 12:30
Ji love Werner ich Thorsten 60 nicht nin ab 17.00 in wrtm kimo wann kommt ihr? Geile gruesse
Stefan Stefan schrieb am 26. April 2024 um 12:12
Ich Stefan bin heute ab ca 16 Uhr im pk würde mich gern mal benutzten lassen
Wildespony Wildespony schrieb am 26. April 2024 um 11:55
Moin zusammen, wollte wohl mal in Wittmund vorbei schauen. Bin 29, bi interessiert. Wie läuft das so im pk ab? Bin da noch jungfräulich. Lg euer Wildespony
Administrator-Antwort von: Gerold
Moin, bis herzlich Willkommen, der Eintritt ist 15€ einfach reinschauen alles andere kommt von selbst. viel Spaß im voraus.
Mitspieler Mitspieler schrieb am 26. April 2024 um 11:14
Deutscher Bi-Mann sucht heute Mitspieler im Pk WTM, ab ca. 15 Uhr oder etwas später. Mobil: 01 77/ 7 43 06 47
LOVER WERNER LOVER WERNER schrieb am 26. April 2024 um 9:03
HALLO! Ich bin LOVER WERNER aus SANDE! Bin 70 und habe IMMER eine FREUNDIN oft Bi und suche für SPASS NETTE DAMEN und PAARE für WTM BESUCH!
Thorstrn Thorstrn schrieb am 25. April 2024 um 21:42
Hi hier Thorsten noch mal bin auch bi und wuerde mich freuen mich demnpaar Samstag anzuschließen WhatsApp 01748983216 gilt natürlich auch fuer andere
John John schrieb am 25. April 2024 um 20:24
Hallo Wiebke ich kann am Sonntag ins Kino nach Wittmund kommen ich bin 65 Jahre gut gebaut melde dich doch bei mir wenn du Sonntag nicht hin fahren kannst gehe ich auch nicht hin melde dich doch bei mir johnreent33@gmail.com
Dieter Dieter schrieb am 25. April 2024 um 19:50
Hallo Andy wie sieht’s morgen früh aus? Oder wollen wir uns erst auf den Parkplatz treffen? LG
Melder Melder schrieb am 25. April 2024 um 16:28
Hallo Wiebke, ab wann bist du denn da?
WIEBKE TOTEN VOGEL aus MIDDESFÄHR WIEBKE TOTEN VOGEL aus MIDDESFÄHR schrieb am 25. April 2024 um 15:26
HALLO! Bin WIEBKE TOTEN VOGEL 39 aus MIDDELSFÄHR! Suche für WTM BESUCH am SAMSTAG REIFE DADDY ab 65!
Bubi Bubi schrieb am 25. April 2024 um 13:34
Hallo Christian wir sind ein Paar m.w mitte 50 und ich habe bi Interesse. Wir sind Samstag Abend in Wittmund im pk mfg.
Emdeer Emdeer schrieb am 25. April 2024 um 12:38
Hallo, bin 48, 191 und schlank. Habe morgen vor, so ab 11h ins Kino nach Emden zu gehen. Bin gerne nackt und suche Gleichgesinnte.
Christian Christian schrieb am 25. April 2024 um 12:00
Moin zusammen, hat einerseits oder ein nettes Paar spontan Lust sich in wtm zu treffen??? Gerne auch bi. Ich bin 42, schlank sportlich gepflegt und rasiert. Meldet euch. Lg Chris
Andy Andy schrieb am 25. April 2024 um 11:26
Dieter melde dich mal pn
Flo 2310 Flo 2310 schrieb am 25. April 2024 um 10:11
Moin suche Mollige Männer alter Egel .bin M. Freue mich 01756091649
Tomas Tomas schrieb am 24. April 2024 um 21:39
Hallo Nicoledwtstute, wann bist du denn morgen in Emden? LG
Dieter Dieter schrieb am 24. April 2024 um 20:56
Hallo Andy bin 60 und hätte Lust und Zeit Freitag Vormittag 10.00 WTM LG
Andy Andy schrieb am 24. April 2024 um 16:59
Ein hallo von Andy aus Hesel, ich bin 59bi,sehr schlank und suche Kontakte für Ich bin sehr offen und bin gerne passiv. Aber auch aktiv. Wer Lust hat kann sich ja melden. Egal ob M, W oder Paare. 015203395027. Ich bin für alles zu haben
HEIKE SPITZ SCHÄFER HEIKE SPITZ SCHÄFER schrieb am 24. April 2024 um 16:58
HALLO BLACKP! Bin HEIKE und am FREITAG um 12 UHR auf dem PARKPLATZ in WTM! Hoffe Du KOMMST!
Thorsten Thorsten schrieb am 24. April 2024 um 15:25
Hi ich 60. 186 b95 kg kurzes blondes Haar von bis Sonntag in norddeich und s spass aller Art verwoehn die Dame gern ........ und mach Massagen auch in....... Hallo Marc Jansen auch Du bitte mal melden WhatsApp 0174 8983216 geike Grüße schreibt bitte welches kino